Internet/ Neue Medien/ Virtuelle Kommunikation

Kommunikationsmanagement in kommerziellen Online-Communities
 

2002

Sprachdienstleistungen für eine globalisierte Wirtschaft. One Wave - Instant Interpreting Services. Ein Businessplan
 

2001/02

Successful Marketing Communication with US Hispanics on the Internet
 

2001/02

Localization of web user interfaces. Cross-cultural differences in homepage design
 

2001

Mensch-Maschine-Dialog und Dimensionen nationaler Kulturen – Datenerhebung für eine interkulturelle Community im WWW
 

2000/01

Ist Internet-Bewerbung kulturneutral? Ein Ver­gleich deutscher und französischer Jobbörsen im Internet
 

2000/01

Konferenz Marketing: Die Vermarktung von Internet-Software in Deutschland und Spanien am Beispiel der Firma ESRI
 

2000

Deutschland und Spanien im Internet. Studien zur kulturellen und wirtschaftlichen Präsenz in einer globalisierten Welt (Infrastruktur, Nutzer und Onlinepräsenz)
 

1997/98

Kulturelle Differenzen und virtuelle Organisa­tion. Potentiale und Probleme in Unter­nehmensnetzwerken (am Beispiel von smart, der Zusammenarbeit von MCC France SAS und ihren Systempartnern)
 

1997