Tourismus

In nächster Nähe so fern. Residenztourismus in Andalusien am Beispiel von Torrox und Nerja
 

2000

Das Deutschland-Image vermarkten. Die Arbeit der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT) in Spanien
 

1997/98

Die Reise nach Deutschland – ein Urlaub für Franzosen? – Eine Analyse der touristischen Nachfrage für die Destination Deutschland (am Beispiel Nordrhein-Westfalen)
 

1997

Mittelamerika als touristische Region: Ziel­gebiets- und Marktanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Marktchancen für DERTOUR
 

1996/97

Das Deutschlandbild in der spanischen (Reise-)Literatur und in der Tourismuswerbung. Von Juan Valera bis zur DZT
 

1996

Stadttourismus deutscher Urlauber im spani­schen Inland am Beispiel von Córdoba
 

1996

Wie Québec für sich wirbt! Der nordamerikani­sche, der französische und der deutsche Reise­markt im Vergleich
 

1995

Frankreich auf dem deutschen Reisemarkt. Kommunikationswege und Verkaufsstrategien
 

1994/95

Kultur als touristisches Angebot und ihre Prä­sentation in der institutionellen Werbung: Kan­tabrien und Mecklenburg-Vorpommern im Vergleich
 

1994/95

Das Bild der Côte d'Azur in der Reisewerbung, im Reisejournalismus und in Reiseführern des deutschsprachigen Raums
 

1994/95

Spanische Tourismusplakate in Deutschland. Das Fremde vertraut machen?
 

1994